Zaubereiministerium
Bevor Du in eine andere Welt eintauchst, musst Du Dich ausweisen!

Unterricht zweite Klasse

Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Unterricht zweite Klasse

Beitrag von LanaTurner am So 21 Dez 2014, 10:08

Ich finde Hoggy ist einfach cool und ich mag auch gar nichts dran verändern, außer dass es schön wäre, wenn man in der zweiten Klasse öfter Hausis machen kann.
LanaTurner
LanaTurner
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 19
Ort : Villach

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von Alexandra Williams am Di 29 Sep 2015, 21:46

Bald schon gibt es eine ganze Menge Hausaufgaben für dich, keine Sorge. Leider recht viele auf einmal, ich hoffe aber du hast Spaß daran.
LG Alex  Very Happy

_________________
Lest nicht, wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, 
nein, lest, um zu leben.
 - Gustave Flaubert
Alexandra Williams
Alexandra Williams
Zauberschüler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von Sean Sharpe am So 04 Okt 2015, 00:08

Allerdings zuviel erschlägt einen dann auch wieder^^.
Es wäre toll wenns verteilter wäre. Grad für Leute die nebenbei arbeiten müssen Smile

_________________
Slytherin und verdammt stolz darauf
Sean Sharpe
Sean Sharpe
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von LanaTurner am So 04 Okt 2015, 17:06

Wieso zu viel? Wir haben doch schon ewig auf die dritten Stunde gewartet und haben auch ewig Zeit dafür.
LanaTurner
LanaTurner
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 19
Ort : Villach

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von Fillizier am So 04 Okt 2015, 18:12

@Sean Da wir die 2. Klasse zügig beenden wollten, haben wir den Stoff von 4 Wochen in eine Stunde gepackt, damit ihr nichts verpasst. Das betrifft die 3. und 4. Stunde.

Und keine Sorge...
1.) Es soll nicht der Regelfall werden
2.) Ihr habt bis Ende Oktober Zeit, die Hausaufgaben einzusenden

Ab Januar wird der Stoff der 2. Klasse auch wieder auf 10 Stunden (1 h je Woche)
verteilt sein.
Fillizier
Fillizier
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 39
Ort : Hogwarts

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von Sean Sharpe am So 11 Okt 2015, 13:44

Sorry wenn ich das jetzt direkt sage, aber erst kommt gar nichts und dann muss alles schnell gehen und ich habe leider nicht die Zeit hier alles so zu machen wie ich wollte.
Es gibt leute die Vollzeit arbeiten, lange Fahrtzeiten haben und dann noch jemanden pflegen.

Und mal ernsthaft 3 Wochen für die ganze Sucherei die man bei den Aufgaben immer hat ist nicht machbar mit dem Hintergrund. Es ist schade dass einem hier dermaßen der Spaß genommen wird.

Und es wäre nett wenn Fragen per PN irgendwann auch beantwortet würden.

_________________
Slytherin und verdammt stolz darauf
Sean Sharpe
Sean Sharpe
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von LanaTurner am So 11 Okt 2015, 18:29

Also ich versteh dein Problem grad gar nicht. Es gibt Leute die schon ewig in der zweiten Klasse sind, so wie Loony, Cecilia und ich. Wir warten echt schon lang, dass es weitergeht. Und wir würden die zweite Klasse auch gern mal beenden, für uns geht sie nämlich jetzt schon ewig.
Du kannst sie ja nächstes Schuljahr machen, wenn es jetzt nicht geht, dann hast du ein ganzes Schuljahr Zeit. Außerdem zwingt dich keiner was zu machen, wenn du keine Zeit hast. Wir haben doch alle nebenbei noch Schule und Arbeit, auch Filli.
LanaTurner
LanaTurner
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 19
Ort : Villach

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von Sean Sharpe am So 18 Okt 2015, 13:51

Das hilft aber nicht wenn PNs nicht beantwortet werden.
Die betreffende Person war zweimal im chat, müsste allso mittlerweile wissen dass sie ne Frage hat, zumal ich es ihr auch gesagt habe. Und dann bin ich ein wenig angefressen wenn dennoch nichts kommt.

_________________
Slytherin und verdammt stolz darauf
Sean Sharpe
Sean Sharpe
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von Alexandra Williams am Do 22 Okt 2015, 14:09

Die betreffende Person bin ich und ich möchte mich jetzt ganz förmlich und hochheilig bei dir entschuldigen. 
In den letzten zwei Wochen habe ich fieberhaft einen Job gesucht, weil ich arge finanzielle Probleme inzwischen habe. Gleich daraufhin folgten meine Probetage, an denen ich mich in meinem neuen Job beweisen musste, bei dem ich von früh bis spät abends draußen rumrenne. Das ist keine Entschuldigung ich weiß. Ich hätte die Nachricht beantworten sollen. Tut mir wirklich Leid. Ich werde das definitiv ändern. Das Letzte was ich will ist, dass ihr denkt, eure Probleme und Fragen blieben ungehört.
Ich hoffe, Sean, bei dir ist alles sowohl in Job als auch privat in Ordnung und du hast nicht zu sehr Zeitdruck und Stress. Wenn du mal nicht rechtzeitig was hier abgeben kannst, dann könntest du natürlich auch mit uns sprechen. Niemand von uns wird dir wegen ein oder zwei Tage z.B. die Hölle heiß machen.
Nochmal Entschuldigung wegen der fehlenden Antwort.

_________________
Lest nicht, wie die Kinder, zum Vergnügen, noch wie die Streber, um zu lernen, 
nein, lest, um zu leben.
 - Gustave Flaubert
Alexandra Williams
Alexandra Williams
Zauberschüler

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von Sean Sharpe am So 25 Okt 2015, 15:04

Jobmäßig ist alles in Ordnung außer, dass der 11 Stunden am Tag auffrist.
Privat läuft es mit meinem Freund super der rest bringt mich irgendwann noch in die Landespsychatrie. Deswegen kann ich das ja nicht so hopp die hopp machen und bin eben ein wenig angefressen, dass es erst gar nicht vonstatten geht und dann plötzlich Druck gemacht wird.
Warum kann man den unterricht eigentlich nicht komplett on stellen und jeder teilt sich das selber ein. Zumindest in den Klassen wo man den schon komplett hat. Wenn man nämlich immer auf die nächste Stunde warten muss wo dann ne Antwort drinsteht die einem hilft werden es pro Stunde dann nur zwei Wochen und das ist bei einer Freizeit von wenn man vorher wie irre schafft 2 Stunden am Tag nicht möglich. Der unterricht für die Stunde hilft echt nicht bei den Hausaufgaben und ich kann nicht für jeder Stunde die ich bearbeiten will erstmal ne halbe im netz nach den Antworten suchen. Aber ich hab versucht das Fillizier klar zu machen. Da kann ich nur hoffen er hats verstanden^^.

_________________
Slytherin und verdammt stolz darauf
Sean Sharpe
Sean Sharpe
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 08.12.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Unterricht zweite Klasse Empty Re: Unterricht zweite Klasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten