Zaubereiministerium
Bevor Du in eine andere Welt eintauchst, musst Du Dich ausweisen!

Der neue Zaubereiminister stellt sich vor

Nach unten

Der neue Zaubereiminister stellt sich vor Empty Der neue Zaubereiminister stellt sich vor

Beitrag von Qemalo am Mo 16 Sep 2019, 18:32

Seid gegrüßt, ob nun Hexe oder Zauber, ob Zauber- oder Magisches Wesen, ob Ferngereiste oder Einheimische...

Ich bin Euer neuer Zaubereiminister - Qemalo Facunde!

Was kann ich Euch über mich berichten? - Nun, ich bin weit herum gekommen, habe fremde Länder und Welten gesehen und in Ermangelung eines anderen Freiwilligen übernahm ich das Amt des Zaubereiministers.

Wofür stehe ich? - Für einen Neuanfang! Viel zu lange haben wir uns damit abgefunden, dass unsere Geminde immer weiter schrumpfte und schon bald die Muggel in Regionen vorgestoßen wären, die ihrer Gesundheit nicht zuträglich wäre. Damit ist Schluss! Wir verkriechen uns nicht länger, verbergen unsere größten Bedrohungen hinter sicheren Barrieren. Nein! Wir holen uns zurück, was ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft ist - ja, ich mag zu behaupten, der wichtigste Teil: HOGWARTS!

Jeder kann dazu beitragen, dass Hogwarts wieder seiner Bestimmung zukommt.
Ihr könnt ...
a) ... euch der Operation Demiguise anschließen und Hogwarts Gefahren bezwingen und Geheimnisse lüften.
b) ... einen Teil der Gesellschaft einnehmen, Aufgaben und Mühen auf euch nehmen, um einen Teil der Welt wieder aufleben zu lassen.
c) ... euch im Internat Hogwarts anmelden oder eure Kinder. Denn sobald die Schule wieder läuft, was wäre sie ohne Schüler?

Ihr habt noch Fragen? [size=13]Nur zu... die Fragerunde ist eröffnet![/size]

Qemalo
Zaubereiminister/-in
Zaubereiminister/-in

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.19
Alter : 31
Ort : Khunchom

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten