Zaubereiministerium
Bevor Du in eine andere Welt eintauchst, musst Du Dich ausweisen!

Charakterprofile [Erwachsene]

Nach unten

Charakterprofile [Erwachsene] Empty Charakterprofile [Erwachsene]

Beitrag von Fillizier am So 15 Sep 2019, 19:35

Einfach folgende Zeilen in eine Antwort kopieren und ausfüllen. Die Hinweise in Klammern können weggelassen werden. Sobald ihr eine editierte Antwort darunter erhalten habt, ist der Charakter wie editiert zugelassen (rot markierte Teile müssen überarbeitet werden.



Name(n):
Vorname(n):
Spitzname:

Spezies (falls nicht Mensch mit Begründung):
Alter (Geburtsdatum):
Zauberfähigkeit: mit Zauberstab (falls andersartig mit Begründung)

Zauberkenntnisse:
1.) Allgemein bekannte Zauber kann jeder mittelmäßig
2.) 5 Zauber dürfen gewählt werden, die man gut beherrscht:
Zauber 1:
Zauber 2:
Zauber 3:
Zauber 4:
Zauber 5:

Berufswunsch 1 und Zauberfertigkeit: (Name des Berufs und 2 Zauber, die du sehr gut beherrschst, weil sie damit zu tun haben)

Berufswunsch 2 und Zauberfertigkeit: (Name des Berufs und 2 Zauber, die du sehr gut beherrschst, weil sie damit zu tun haben)


Berufswunsch 3 und Zauberfertigkeit: (Name des Berufs und 2 Zauber, die du sehr gut beherrschst, weil sie damit zu tun haben)


kurze Hintergrundgeschichte:

Nicht vergessen, im Forumprofil die wichtigen Daten und ein Email-Adresse zu hinterlassen, damit du erreichbar bist.
Fillizier
Fillizier
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 39
Ort : Hogwarts

Nach oben Nach unten

Charakterprofile [Erwachsene] Empty Re: Charakterprofile [Erwachsene]

Beitrag von Fillizier am So 15 Sep 2019, 23:27

Name(n): O'Meany
Vorname(n): Fillizier
Spitzname: Filli/ Hermes

Spezies: Werwolf (Zauberer)
Alter (Geburtsdatum): ca. 28 Jahre
Zauberfähigkeit: mit Zauberstab

Zauberkenntnisse:
1.) Allgemein bekannte Zauber kann jeder mittelmäßig
2.) 5 Zauber dürfen gewählt werden, die man gut beherrscht:
Zauber 1: Episkey (heilt kleinere Verletzungen)
Zauber 2: Finite (beendet Zaubersprüche)
Zauber 3: Protego (Schutzzauber)
Zauber 4: Aguamenti (Wasserstrahl)
Zauber 5: Stupor (Schockzauber)

Beruf und Zauberfertigkeit: keine klare Bezeichnung, Desillusionierungszauber und weitere unbekannte


kurze Hintergrundgeschichte:
Ich komme aus einer anderen Zeitlinie. Das Hogwarts, wie es sich hier darstellt, ist anders als ich es erlebte. Vor 5 Jahren ging ich als Schulleiter von Hogwarts auf eine Expedition und fand mich in dieser Wirklichkeit wieder.
In meiner Welt wurde Hogwarts wieder aufgebaut und ich besuchte nach Harry Potter die Schule. Als ich fertig war, leitete ich den Tagespropheten, bis die Schulleitung sein Amt an mich abtrat.
Elben sind mir nicht fremd und auch so manch andere Wesen Mittelerdes durfte ich kennenlernen, denn mein Hogwarts war mit dieser Welt stark verbunden.

In meiner Schulzeit wurde ich von einer Werwölfin gebissen und bin seither in Vollmondnächten an meine wölfische Gestalt gebunden. Dank eines Wolfsbanntranks, den zu brauen ich gelernt habe, bleibt mein Verstand aber erhalten, so dass ich mein animalisches Ich unter Kontrolle habe.

Nachdem ich mich in dieser Welt zurecht gefunden habe, versuche ich das Hogwarts dieser Welt wieder in die Schule zu verwandeln, die es einst war.


Zuletzt von Fillizier am Fr 04 Okt 2019, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fillizier
Fillizier
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 39
Ort : Hogwarts

Nach oben Nach unten

Charakterprofile [Erwachsene] Empty Re: Charakterprofile [Erwachsene]

Beitrag von Elara Metis am Di 17 Sep 2019, 02:11

Name: Metis
Vorname: Elara

Spezies: Mensch (muggelgeboren)
Alter (Geburtsdatum): Tztz, eine Dame wird nicht nach dem Alter gefragt Very Happy
Zauberfähigkeit: mit Zauberstab

Zauberkenntnisse:
1.) Allgemein bekannte Zauber kann jeder mittelmäßig
2.) 5 Zauber dürfen gewählt werden, die man gut beherrscht:
Zauber 1: Flipendo
Zauber 2: Expecto Patronus
Zauber 3: Incarcerus
Zauber 4: Protego Maxima
Zauber 5: Molliare

Berufswunsch 1 und Zauberfertigkeit: Astronomin; Oculus Reparo, Nox

kurze Hintergrundgeschichte:
Ich bin unter Muggeln aufgewachsen und auch heute noch gerne in der Muggelwelt unterwegs, wo ich immer auf dem Laufenden über astronomische Entdeckungen und Forschungen bin. Meine magische Ausbildung habe ich lange beendet und habe danach im Ausland studiert, gelebt und gearbeitet und zwar in der Muggelwelt. Ich war über die Ereignisse in England nicht auf dem Laufenden und sehr geschockt, als ich mitbekam, dass Hogwarts in Trümmern liegt. Gerne will ich mithelfen, die Schule wieder aufzubauen. Darum habe ich ich mir zunächst ein Sabbatjahr genommen, das ich nun in England verbringe. Vielleicht bleibe ich auch länger hier, denn für Astronomen gibt es sowohl in der magsichen Welt als auch in der Muggelwelt immer viel zu tun.
Da ich gerne schreibe und recherchiere, habe ich die verwaiste Stelle des Herausgebers des Tagespropheten angenommen und hoffe, die Zaubererwelt über alles, was in der magischen Welt vor sich geht, auf dem Laufenden zu halten.

editiert (0:17 Uhr am 18.9.19): Charakter angenommen, Leitung über den Tagespropheten übertragen!

Elara Metis
ZAG-Anwärter

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Charakterprofile [Erwachsene] Empty Re: Charakterprofile [Erwachsene]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten